Logo Martens
a

Gute Jobs? Gibt’s bei uns!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung, Abwechslung im Berufsalltag oder willst einfach mal mit großen Maschinen arbeiten? Komm zu uns ins Team!

Das zeichnet uns aus.

Wir als Arbeitgeber.

Symbol Abbrucharbeiten

Familienbetrieb

Unser Betrieb zeichnet sich vor allem durch flache Hierarchien und ein faires Miteinander aus. Wir sind kein Haufen von Einzelkämpfern. Unser Erfolg ist eine Teamleistung.

Symbol Bauschuttentsorgung

Faire Bezahlung

Wir wissen sehr zu schätzen, was unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen tagtäglich leisten. Und das spiegelt sich auch in einer fairen Bezahlung wider.

Symbol Bauschuttentsorgung

Flexibilität

Das Leben ist nicht immer planbar. Wir sind jederzeit bereit, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu unterstützen, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft.

Symbol Recycling

4. Vorteil

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Lastwagen der Martens Baustoffe

Was Sie von uns erwarten können.

Wir sind uns als Arbeitgeber unserer Verantwortung bewusst. Uns ist die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ebenso wichtig, wie deren Gesundheit. Daher bieten wir neben der monatlichen Lohnzahlung hinaus viele weitere Vorteile.

Zudem bieten wir auch an, sich stetig weiterzuentwickeln, denn man sollte nie aufhören, etwas Neues dazuzulernen. Egal ob Fortbildung zu neuen Fahrzeugen und Maschinen oder die Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung – als Arbeitgeber sind wir stets daran interessiert, unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu fördern.

Direkt bewerben.

Schreib‘ uns einfach.

Du hast Interesse, ein Teil unseres Teams zu werden? Lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, ob du zu uns passt.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Symbol Adresse

Hier finden Sie uns

Haaßeler Straße 43
27446 Selsingen

Symbol E-Mail

E-Mail schreiben

service@martens-selsingen.de

Symbol Telefon

Direkt anrufen

04284 – 484 310 0

Alles, was wir von dir wissen müssen.

Datenschutzhinweise